Gin EVA - endlich auch in Deutschland zu haben!

Seit 2008 betreut Stefan Winterling verschiedene Weingüter auf Mallorca. Hier entdeckte er auch seine Passion zur Herstellung hochwertiger Destillate. Sein besonderes Talent beim Spiel mit Aromen aus der Destille offenbart sich im "GIN EVA". Dabei wurde viel Zeit und Grübelei bei der Suche der nötigen Ingredienzen aufgewandt. Mehr als zwanzig Gewürze und Früchte mallorquinischer Herkunft, wie z.B. Wacholder aus den Dünen von Es Trenc, machen diesen Dry Gin zu einem flüssigen Stück Mallorca - zur Geist gewordenen Natur einer der schönsten Inseln des Mittelmeers.

Das Etikett ist dabei eine Hommage an die Grand Dame des guten Geschmacks, Elvira Alsina.

GIN EVA finden sie schon bald in unserem Webshop, telefonisch bzw. via e-Mail können Sie gerne jetzt schon bestellen.